Auf der 20. Suffolkeliteauktion in Verden (Niedersachsen) konnten wir mit unseren vier vorgestellten Böcke nun zum vierten mal in Folge den Bundessieger stellen. Des weiteren gelang es uns mit 3 Böcken eines Vaters (Matt von Bentley-Suffolk, Importbock aus UK) den höchsten Titel des Tages zu erreichen, die Bocknachzucht oder Vererbersammlung.Die Böcke brachten im Alter von fast genau einem Jahr zwischen 130-138 kg auf die Waage.









Dafür wurde unsere Zucht mit der goldene Ehrenmedaille des Bundeslandwirtschaftsministerium ausgezeichnet. Bei der Auktion am darauffolgenden Tag konnten wir unsere vier Böcke zu einem sehr guten Durchschnittspreis von 1950.- Euro verkaufen.






















Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.