Der Bundessierger der ersten Bundesschau für Stammböcke ( Berlin 2016) ist nun in unserem Besitz.
Der Bock stammt aus der Zucht Belz, und mischte auch auf der Elite in Kölsa 2016 ganz vorne mit. Er ist ein Sohn unseres Rekordbockes TD 093 ( von der Suffolkeliteauktion in Karow) der dort für 3900.-€ von Züchter Karl Belz ersteigert wurde. ( Siehe Video unten)
Der Bock brachte mit 18 Monaten 164 kg auf die Waage. Er besticht besonders durch seine enorme Körperlänge bei bester Bemuskelung und trockenem Fundament. Wir erhoffen uns von dieser Blutrückführung, diese wertvollenen Eigenschaften in Bemuskelung und Körperlänge bei tollem Typ in unserer Herde zu festigen. Auch nach der Schur, macht Karly eine tolle Figur.







Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.